TTC OE Bad Homburg – TuS Kriftel 4:9

Das erste Spiel der 1. Mannschaft in der alt bekannten Oberliga fand auswärts beim TTC Ober-Erlenbach statt. Markus Grothe feierte dabei seine Premiere im Krifteler Trikot.

Die Doppel liefen gut denn Björn Fröhlich Wagenbach und Mathias Stockhofe sowie Martin Schlicht und Markus Grothe gewannen ihre Partien. Mathias Stockhofe konnte mit seinem Sieg über den gegnerischen Spitzenspieler Björn Hampl die Führung halten und überzeugte dabei bei seinem Einsatz im vorderen Paarkreuz für den aussetzenden Christian Schneider. In der Mitte gingen Martin Schlicht und Tobias Schneider an die Tische. Beiden konnten einen Sieg einfahren und erhöhten somit die Führung auf 5:2. Im hinteren Paarkreuz gewann Joshua Klute nach einer starken Vorstellung gegen Nachwuchstalent Tayler Fox genauso wie Markus Grothe. Björn Fröhlich Wagenbach und Mathias Stockhofe mussten sich in der zweiten Einzelrunde beide ihren Gegnern Björn Hampl und Dennis Haberle im vorderen Paarkreuz geschlagen geben. Die letzten beiden Zähler holten Martin Schlicht und Tobias Schneider zum Endstand von 9:4. Es war ein attraktives Spiel vor rund 30 Zuschauern mit guter Stimmung und fairer Atmosphäre.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (0:2), Stockhofe (1:1), Schlicht (2:0), T. Schneider (2:0), Grothe (1:0), Klute (1:0), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1:0), Schlicht/Grothe (1:0), Schneider/Klute (0:1).