Liam sorgte für den Ehrenpunkt.

TuS Kriftel Schüler A2 – TV Wallau 1:4 (Pokal)

Vor dem eigentlichen Saisonstart musste die 2. A-Schüler-Mannschaft schon im Kreispokal an die Tische gehen. Der Gegner TV Wallau trat nicht in Bestbesetzung an und auch bei uns fehlte mit Kevin Härder ein Spieler. Philipp Kaupe und Nico Geißler begannen stark, konnten aber ihre Führungen nicht nach Hause bringen und verloren jeweils im fünften Satz. Liam Rodgers sorgte für den Anschluss, doch sowohl das Doppel, als auch das zweite Einzel von Philipp wurden im Entscheidungssatz verloren. Somit stand unter der Strich eine unglückliche Niederlage mit vier verlorenen Fünfsatzspielen.
Später in der Woche stand noch der Ligastart bei der TSG Sulzbach 4 an.
Es spielten: Kaupe (0:2), Geißler (0:1), Rodgers (1:0), Kaupe/Geißler (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
So. 02. September 2018 12:00 TSG Sulzbach 4 – Schüler A2