Jehon überzeugte bei der 3. Jugend mit zwei Einzelerfolgen.

TuS Kriftel Jugend 2 – TuS Kriftel Jugend 3 4:3 (Pokal)

Das Los brachte im Bezirkspokal das Erstrundenduell zwischen unserer 2. und der 3. Jugendmannschaft zustande. So kam es kurz vor Beginn der Punktspielrunde zum direkten Aufeinandertreffen unserer Nachwuchsasse. Während bei der 3. Mannschaft Jehon Lanz mit Siegen über Aaron Wang und Luca Lombardo überragte, zeigte die 2. Jugend eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem Punktgewinn von jedem Spieler. Da sie auch das Doppel für sich entscheiden konnte, hatte sie letztlich knapp die Nase vorn und zog in die 2. Runde ein.
Für beide Teams beginnt in der kommenden Woche auch die Punktspielsaison mit Spielen in Eschborn (2. Jugend) und gegen Kronberg (3. Jugend).
Es spielten: Lombardo (1:1), Wang (1:1), Ding (1:1), Lanzano/Wang (1:0) (Jugend 2); Lanz (2:0), Häckel (1:1), Klos (0:2), Lanz/Eid (Jugend 3)