Gregor blieb im ersten Saisonspiel ungeschlagen.

TuS Kriftel Schüler A1 – SG DJK Hattersheim 7:3

Zum Saisonauftakt in der Kreisliga hatte unsere 1. A-Schüler-Mannschaft die SG DJK Hattersheim zu Gast. Während vor der Partie der Respekt unseres komplett aus B-Schülern bestehenden Teams vor den deutlich größeren Gegnern klar zu spüren war, legte es diesen im Spiel recht schnell ab. Mit einer durchweg guten Leistung fuhren Neuzugang und Spitzenspieler Corin Höhl, Armin Golar, Mannschaftskapitän Gregor Herrmann und Noah Roy den verdienten ersten Saisonsieg ein, lediglich der zweite Spieler des Gegners war zu stark und punktete dreimal. Bei den Gästen fehlte deren Spitzenspieler, mit dem die Begegnung sicherlich um einiges knapper geworden wäre. So aber nehmen wir diese zwei Punkte gegen einen hoch eingeschätzen Kontrahenten gerne mit.
Im zweiten Saisonspiel sind die 1. A-Schüler nächste Woche bei der TSG Sulzbach 3 zu Gast.
Es spielten: Höhl (2:1), Golar (1:1), Herrmann (2:0), Roy (1:1), Höhl/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 08. September 2018 10:00 TSG Sulzbach 3 – Schüler A1