TuS Kriftel VIII – 2. Kreisklasse – Platz 7 / 10 – 14:22 Punkte

Die 8. Mannschaft erreichte den Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse mit zwei Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Es war also eine Punktlandung, die das Team um den Mannschaftsführer Klaus Grabinger hinlegte. Die Doppel waren nicht die Stärke der Mannschaft, dafür konnten sie aber immer auf Matthias Mohr zählen, der in der Rückrunde mit 8:4 die sechstbeste Bilanz spielte. Die weiteren Punktegaranten waren Klaus Grabinger, Mario Tridico Massó und Lars Radtke, die wenn nötig durch die Ergänzungsspieler Kai Boesch und Marcel Hacker erweitert wurden. Regelmäßig kamen auch Jugendspieler zum Einsatz, allen voran Luca Rupperti, der mit 7:7 eine starke Bilanz im vorderen Paarkreuz spielte.

Herren_8