TuS Kriftel VII – 1. Kreisklasse – Platz 5 / 11 – 17:23 Punkte

Bis zuletzt machte es die 7. Mannschaft spannend. In der 1. Kreisklasse konnten theoretisch bis zum letzten Spieltag noch mehr als die Hälfte aller Mannschaften absteigen. Das Team löste die Aufgabe aber hervorragend und belegte in der Endabrechnung den fünften Platz mit drei Punkten Abstand zu den Absteigern. Das Kernteam bestand aus Mannschaftsführer Albrecht Pistor, Peter Weiß, Tim Richter und Meeyen Wang. Hervorzuheben ist Tim, der mit 19:10 eine hervorragende Bilanz spielte und im Saisonverlauf in allen Paarkreuzen spielte. Verstärkt wurde die Mannschaft regelmäßig durch Benjamin Sander und Lars Schaller, die im vorderen Paarkreuz stark positive Bilanzen spielten und parallel noch in anderen Mannschaften spielten. Es kamen aber noch unzählige weitere Ersatzspieler zum Einsatz. Insgesamt gingen 19 verschiedene Spieler für die 7. Mannschaft an den Tisch.