TG Hochheim – TuS Kriftel Schüler B1 4:6

Armin zeigte eine tadellose Leistung in den Einzeln und ließ seinen Gegnern nur insgesamt 27 Punkte in neun Sätzen.

Ohne Philipp Kaupe und mit dem angeschlagenen Gregor Herrmann ging unsere 1. B-Schüler-Mannschaft in das letzte Saisonspiel. Im Doppel konnten Armin Golar und Gregor ihr Team mit einem 3:2 in Führung bringen, danach ging es für Greg aber nicht weiter, eine Verletzung vom Freitag machte ein Weiterspielen unmöglich. Somit gingen wir mit einer 1:3-Hypothek in die Einzel, wo Armin seine drei Spiele aber problemlos gewann. Noah Roy musste etwas mehr kämpfen, konnte aber zwei Partien für sich entscheiden und verlor sein drittes Spiel erst im Entscheidungssatz. Somit konnte unser Team einen 6:4-Erfolg zum Saisonabschluss einfahren und im Anschluss die Vize-Meisterschaft bei einem leckeren Eis feiern. Ein besonderes Lob muss an den etwas geknickten Gregor gehen, der trotz Verletzung solange es ging alles für sein Team gab und mit dem Sieg im Doppel einen wichtigen Punkt beisteuerte.
Es spielten: Golar (3:0), Herrmann (0:3), Roy (2:1), Golar/Herrmann (1:0)