Neuenhainer TTV – TuS Kriftel Jugend 2 2:8

Sammy konnte in seinem (vorerst) letzten Spiel für die TuS völlig überzeugen.

Zum letzten Saisonspiel war unsere 2. Jugendmannschaft beim Neuenhainer TTV zu Gast. Es war zugleich auch das Abschiedsspiel für Kapitän Sammy Hartono, der im Sommer nach China zieht. Es wurde ein würdiger Abschluss für unseren langjährigen Spieler, der zunächst das Doppel mit Roberto Lanzano gewann und hinterher auch beide Einzel für sich entscheiden konnte. Auch Aaron Wang und Roberto blieben im Einzel ungeschlagen, nur Jan Günther musste leider zwei deutliche Niederlagen hinnehmen. Die 2. Jugend beendet die Saison auf dem dritten Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter dem Meister TV Eschborn und dem zweiten TV Wallau. Spitzenspieler Roberto konnte sich außerdem mit 42:4 Spielen den Sieg in der Einzelwertung der Liga sichern.
Es spielten: Lanzano (3:0), Wang (2:0), Hartono (2:0), Günther (0:2), Lanzano/Hartono (1:0)