Neuenhainer TTV (SC) – TuS Kriftel Schüler B2 3:7

Nico führte sein Team mit drei gewonnenen Einzeln zum Sieg.

Zum letzten Saisonspiel waren die 2. B-Schüler bei den C-Schülern des Neuenhainer TTV zu Gast. Zunächst ging es ins Doppel, wo Nico Geißler und Kevin Härder ihre erste Rückrundenniederlage hinnehmen mussten. Im Anschluss konnten aber Liam Rodgers und Nico eine knappe Führung erspielen, die durch Kevins Niederlage aber prompt ausgeglichen wurde. Noah Roy brachte uns mit einem 3:1 wieder in Front und Nico konnte mit einem überraschenden Sieg gegen Neuenhains Spitzenspieler die Führung ausbauen. Auch Noah und Kevin waren danach erfolgreich und konnten den Sieg damit bereits perfekt machen. Während Liam eine Niederlage hinnehmen musste krönte Nico seine tolle Leistung mit einem weiteren Spielgewinn zum 7:3. Somit konnten die 2. B-Schüler sich den dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse sichern und eine für alle tolle Debütsaison erfolgreich abschließen.
Es spielten: Geißler (3:0), Härder (1:1), Rodgers (1:1), Roy (2:0), Geißler/Härder (0:1)