TuS Kriftel Schüler A1 – TTC Merkenbach (SiA) 5:5

Jonathan zeigte ganz klar aufsteigende Form.

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge sollte gegen die Schülerinnen-Mannschaft des TTC Merkenbach mal wieder etwas Zählbares eingefahren werden. Kevin Ding und Aaron Wang gewannen zunächst ihr Doppel sicher, während sich Jonathan Häckel und Jacob Eid knapp geschlagen geben mussten. Ebenso knapp verloren Kevin und Aaron im vorderen Paarkreuz, doch Jonathan und Jacob konnten trotz einigem Kampf wieder ausgleichen. Während Kevin in seinem zweiten Einzel kein Land sah, konnte Aaron abermals gut mithalten, musste aber eine weitere 2:3-Niederlage hinnehmen. Jonathan und Jacob zeigten keine weiteren Schwächen mehr und sicherten ihrem Team den Punktgewinn. Nun musste einen Tag später nur noch ein Unentschieden in Igstadt her, um den 5. Tabellenplatz halten zu können.
Es spielten: Ding (0:2), Wang (0:2), Häckel (2:0), Eid (2:0), Ding/Wang (1:0), Häckel/Eid (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.04.2018 15:00 TV Igstadt – Schüler A1