TTC Altena – TuS Kriftel 9:1

Am 15. April reiste unsere 1. Mannschaft für das letzte Regionalligaspiel zum Tabellenzweiten aus Altena. Das Team trat ohne Björn Fröhlich Wagenbach an, dafür gab Sportwart Dirk Brunnhölzl sein Debut in der Regionalliga. Christian und Tobias Schneider gewannen ihr Doppel knapp mit 11:9 im 5. Satz. Nichts zu holen gab es in den anderen Doppeln sowie im vorderen Paarkreuz. Es folgten drei unglückliche 1:3-Niederlagen von Martin Schlicht, Christian Schneider und Ingo Voss, die mit etwas mehr Glück auch hätten gewonnen werden können. Dirk Brunnhölzl konnte gegen die Nummer 5 der Gastgeber den ersten Satz gewinnen, musste sich aber ebenfalls mit 1:3 geschlagen werden. Nach der 1:3 Niederlage von Mathias Stockhofe musste man dem Gegner zum 9:1 Sieg gratulieren.

Es spielten: Stockhofe (0:2), T. Schneider (0:1), C. Schneider (0:1), Schlicht (0:1), Voss (0:1), Brunnhölzl (0:1), Schneider/Schneider (1:0), Stockhofe/Brunnhölzl (0:1), Schlicht/Voss (0:1).