Jan konnte seine Rückrundenbilanz auf 7:5 verbessern.

TuS Kriftel Jugend 2 – SG Kelkheim 3 10:0

Im letzten Heimspiel der Saison hatte unsere 2. Jugendmannschaft die dritte Mannschaft der SG Kelkheim zu Gast. In einer einseitigen Partie deklassierte unser Team den Gegner mit 10:0. Dabei blieben Aaron Wang und Sammy Hartono ohne Satzverlust, während Roberto Lanzano und Jan Günther jeweils einen davon hinnehmen mussten. Dennoch konnten die Gäste unser Team zu keiner Zeit gefährden. Der dritte Platz ist der zweiten Jugend nicht mehr zu nehmen, nun heißt es auf Ausrutscher der Konkurrenz auf den ersten beiden Rängen zu hoffen, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.
Das letzte Saisonspiel bestreitet die Mannschaft in der kommenden Woche beim Tabellenvierten Neuenhainer TTV.
Es spielten: Lanzano (3:0), Wang (2:0), Hartono (2:0), Günther (2:0), Lanzano/Wang (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.04.2018 13:00 Neuenhainer TTV -Jugend 2