Jacob lieferte eine makellose Leistung ab und siegte zweimal sicher.

TG Weilbach – TuS Kriftel Schüler A2 1:9

Da die Halle der Gastgeber nicht zur Verfügung stand, trugen unsere 2. A-Schüler ihr Auswärtsspiel gegen die TG Weilbach in der heimischen Weingartenhalle aus, wenn auch mit Weilbacher Bällen. Nach einem holprigen Start in das Eröffnungsdoppel und dem Verlust des ersten Satzes drehten Luca Lombardo und Jehon Lanz richtig auf und gaben weder im Doppel noch im Einzel einen weiteren Satz ab. Dem schloss sich auch Jacob Eid an, nur Jan Klos musste in seinem ersten Einzel eine Niederlage hinnehmen. So konnten die 2. A-Schüler einen ebense überraschend hohen wie verdienten "Auswärtssieg" feiern und einen wichtigen Schritt in Richtung Vizemeisterschaft machen.
Zwei Tage später stand noch das letzte Saisonspiel beim Tabellenletzten TV Wallau 2 an.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (2:0), Eid (2:0), Klos (1:1), Lombardo/Lanz (1:0)