TuS Kriftel Schüler A1 – TTC Biebrich 0:6

Jonathan konnte nach fünf 0:3-Niederlagen in Folge mal wieder einen Satz gewinnen.

Den 1. A-Schülern droht im Saisonendspurt die Luft auszugehen. Das 0:6 gegen den allerdings auch klar favorisierten TTC Biebrich war die dritte Niederlage in Folge für unser Team. Dabei schienen Kevin Ding und Aaron Wang im Doppel zunächst auf einem guten Weg, mussten sich aber knapp geschlagen geben. Dagegen waren Jonathan Häckel und Jacob Eid chancenlos. Im Einzel konnte Kevin noch am besten mithalten, verlor aber auch dieses Spiel im fünften Satz. Ansonsten konnte nur Jonathan einen weiteren Satz gewinnen, während Aaron und Jacob jeweils mit 0:3 verloren. Trotz der Niederlage sind die Chancen auf den fünften Tabellenplatz weiterhin gut. Dafür müsste unser Team in den letzten beiden Saisonspielen noch zwei Punkte sammeln, mit ein bisschen Glück könnte sogar einer reichen. Dafür müsste aber die Niederlagenserie gebrochen werden.
Die beiden Partien finden am kommenden Freitag gegen die Schülerinnen des TTC Merkenbach und am Samstag beim TV Igstadt statt.
Es spielten: Ding (0:1), Wang (0:1), Häckel (0:1), Eid (0:1), Ding/Wang (0:1), Häckel/Eid (0:1)