TV Wallau – TuS Kriftel Schüler A2 0:10

Jan ist im hinteren Paarkreuz der beste Spieler der Liga.

Im letzten Saisonspiel waren unser 2. A-Schüler beim Tabellenschlusslicht TV Wallau 2 zu Gast. Die Gastgeber hatten mit Spielermangel zu kämpfen und konnten nur zu zweit antreten. So konnten Luca Lombardo, Jehon Lanz und Jan Klos in nur einer Stunde den völlig ungefährdeten 10:0-Sieg klarmachen und eine tolle Saison abschließen. Welcher Tabellenplatz herausspringt ist noch nicht klar, dies entscheidet sich erst am kommenden Mittwoch, wenn der Neuenhainer TTV die TSG Niederhofheim empfängt. Wir werden hier den Neuenhainern die Daumen drücken, da eine Niederlage von Niederhofheim uns den zweiten Tabellenplatz sichern würde. Luca kann außerdem noch auf den Sieg in der Einzelrangliste schielen, muss dafür aber auf Niederlagen des Niederhofheimers Schneider hoffen. Sicher ist dagegen Jans Spitzenposition im hinteren Paarkreuz mit einer Bilanz von 30:9.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (3:0), Klos (3:0), Lombardo/Lanz (1:0)