TuS Kriftel Jugend 1 – VfR Limburg 6:1

Luca zeigte bei seinem ersten Einsatz in der Jugend-BOL keine Spur von Nervosität.

Ohne den verhinderten Benni Sander und den erkrankten Luca Rupperti schien unsere 1. Jugend deutlich geschwächt zu sein. Ersatzspieler waren Sammy Hartono und Luca Lombardo. Die Doppel stellten wir mit jeweils einem Stamm- und einem Ersatzspieler. Marc Lorenz musste sich mit Luca trotz guter Leistung geschlagen geben, Florian Stolz und Sammy konnten dagegen sicher gewinnen. Da Luca im Anschluss noch bei den 1. A-Schülern ebenfalls Ersatz spielen sollte wurden seine Spiele nun vorgezogen. Und was er zeigte, war in dieser Form nicht zu erwarten: Bei seinem ersten Einsatz in dieser Klasse fertigte der Spitzenspieler der 2. A-Schüler-Mannschaft beide Limburger Stammspieler völlig problemlos mit 3:0 ab und brachte damit eine komfortable Führung. Auch Florian hatte mit seinem Gegner wenig Probleme, Marc musste dagegen bei seinem 3:1-Erfolg etwas mehr kämpfen. Der zweite Ersatzspieler Sammy gewann sein Einzel mit 3:0 und im Spitzeneinzel konnte Flo seinen Gegner mit 3:1 niederringen. 6:1 lautete somit der Endstand, der in dieser Höhe nicht erwartet werden konnte.
Zum Rundenabschluss hat unser Team den TTC Villmar zu Gast, auch hier werden wohl wieder Ersatzspieler ranmüssen.
Es spielten: Stolz (2:0), Lorenz (1:0), Hartono (1:0), Lombardo (1:0), Lorenz/Lombardo (0:1), Stolz/Hartono (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.04.2018 11:00 Jugend 1 – TTC Villmar