Jan blieb im Einzel ohne Satzverlust.

Jan blieb im Einzel ohne Satzverlust.

TSG Eddersheim – TuS Kriftel Jugend 2 0:10

Mit ihrer Stammbesetzung trat unsere 2. Jugendmannschaft bei der TSG Eddersheim an. Die Doppel waren zunächst eine sichere Angelegenheit für unsere Jungs, im Anschluss musste Roberto Lanzano im Spitzeneinzel aber zittern und konnte sich erst im fünften Satz durchsetzen. Aaron Wang, Sammy Hartono und Jan Günther erledigten ihre Aufgaben danach aber souverän und so stand am Ende ein nie gefährdeter Auswärtssieg, mit dem sie nun auch rechnerisch den dritten Platz abgesichert hat.
Kommende Woche ist der Tabellenvorletzte SG Kelkheim 3 in Kriftel zu Gast.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (2:0), Hartono (2:0), Günther (2:0), Lanzano/Wang (1:0), Hartono/Günther (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 20.03.2018 18:00 Jugend 2 – SG Kelkheim 3