Neuenhainer TTV – TuS Kriftel Schüler A1 1:6

Den Ehrenpunkt holte Luca, in der Rückrunde noch ungeschlagen in der Bezirksoberliga.

Mit der selben Aufstellung wie vor den Ferien in Hadamar trat unsere 1. A-Schüler-Mannschaft beim Tabellenführer in Neuenhain an. Die Doppel, in denen wir in der Hinrunde beide Punkte holten, gingen diesmal recht sicher an Neuenhain. Auch das vordere Paarkreuz Kevin Ding und Jonathan Häckel konnte leider nicht punkten, womit hinten schon ein Punkt kommen musste, um nicht komplett unterzugehen. Den Ehrenpunkt erspielte inzwischen fast selbstverständlich Luca Lombardo, der seinen Gegner mit 3:1 niederringen konnte. Jehon Lanz verlor dagegen in den ersten zwei Sätzen knapp und schließlich auch gesamt mit 0:3. Kevin spielte gegen den starken Ryan Jager ordentlich mit und erkämpfte sich immerhin einen Satzgewinn gegen den Hessenkader-Spieler. Leider stand es nun aber 1:6, womit die Partie beendet war. Der 5. Tabellenplatz ist aber weiterhin das Ziel und auch realistisch.
In der kommenden Woche ist der Tabellenzweite TTC Biebrich 2 in Kriftel zu Gast.
Es spielten: Ding (0:2), Häckel (0:1), Lombardo (1:0), Lanz (0:1), Ding/Häckel (0:1), Lombardo/Lanz (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 22.04.2018 12:30 Schüler A1 – TTC Biebrich 2