TuS Kriftel Jugend 2 – TV Eschborn 6:4

Sammy sicherte seiner Mannschaft mit zwei starken Einzelerfolgen den Sieg.

Da sowohl Julian Dittrich als auch Jan Günther fehlten, sprang Kevin Ding aus der 1. A-Schüler-Mannschaft gegen Eschborn ein und auch die Gäste wählten die Variante mit starkem Ersatzspieler. So wurde die Partie zu einem Spitzenspiel, das diese Bezeichnung auch verdiente. Im Doppel unterlagen Roberto Lanzano und Sammy Hartono knapp, während Aaron Wang und Kevin siegreich waren. Im vorderen Paarkreuz musste sich Roberto hauchdünn Eschborns Ersatzspieler geschlagen geben, Kevin siegte dagegen im Entscheidungssatz. Auch Aaron musste in den 5. Satz, in dem er bereits mit 2:9 und 5:10 zurücklag, den er aber mit einer echten Energieleistung mit 18:16 gewinnen konnte. Sammy hatte keine Probleme und so stand es nach den ersten Einzeln 4:2. Roberto und Kevin mussten sich jeweils in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben, doch Aaron und der starke Sammy machten den Sieg perfekt. Zwar wird dieser Sieg voraussichtlich nichts mehr an der Abschlusstabelle ändern, dennoch war es schön, noch einen Sieg aus den Topduellen mitgenommen zu haben.
Nach den Ferien ist die 2. Jugend bei der TSG Eddersheim zu Gast.
Es spielten: Lanzano (0:2), Ding (1:1), Wang (2:0), Hartono (2:0), Lanzano/Hartono (0:1), Ding/Wang (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 14.04.2018 15:30 TSG Eddersheim – Jugend 2