Jan knackte erstmals die TTR-Schallmauer 1000 Punkte. Gratulation!

Jan knackte erstmals die TTR-Schallmauer 1000 Punkte. Gratulation!

TV Eschborn 2 – TuS Kriftel Schüler A2 0:10

Kurz vor den Herbstferien waren die 2. A-Schüler bei der in der Rückrunde arg gebeutelten Mannschaft des TV Eschborn zu Gast. Die Gastgeber konnten unser Team nur in einzelnen Sätzen gefährden und es dauerte bis zum letzten Einzel bis wir unseren ersten Satzverlust hinnehmen mussten. Insgesamt aber erledigten Luca Lombardo, Jehon Lanz und Jan Klos die Pflichtaufgabe sehr souverän und hielten damit den Abstand auf den Tabellenführer TSG Sulzbach 3.
Unmittelbar nach den Ferien kommt es zum Spitzenspiel: Dann ist unser Team in Sulzbach zu Gast. In der Hinrunde konnten wir die enge Partie für uns entscheiden. Nun heißt es die Ferien noch einmal zum Training zu nutzen.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (3:0), Klos (3:0), Lombardo/Lanz (1:0)

Spielbericht

Nächste Spiele:
Di. 10.04.2018 18:00 TSG Sulzbach 3 – Schüler A2