SV Hadamar – TuS Kriftel Schüler A1 6:2

Luca baute seine Siegesserie in Ligaspielen weiter aus.

Mit Luca Lombardo und Jehon Lanz für Aaron Wang und Jacob Eid traten die 1. A-Schüler die lange Fahrt nach Hadamar an. Im Gegensatz zur Vorrunde waren die Gastgeber in Stammbesetzung und so war klar, dass es extrem schwer werden würde, eine Überraschung wie im Hinspiel zu schaffen. Dem Paradedoppel der 2. A-Schüler, Luca und Jehon gelang dennoch gleich ein Punktgewinn, während sich Kevin Ding und Jonathan Häckel trotz guter Leistung geschlagen geben mussten. Gegen das starke vordere Paarkreuz von Hadamar war für die beiden auch im Einzel wenig zu holen, auch wenn Kevin in beiden Spielen gut mithalten konnte. Jehon und Luca zeigten dagegen im hinteren Paarkreuz ihre Topform, auch wenn Jehon seine 2:0-Führung nicht ganz über die Ziellinie bringen konnte. Luca machte es besser und siegte 3:0. Er bleibt damit in der Rückrunde in Ligaspielen ungeschlagen (20:0!). Für unser Team ist das 2:6 nicht dramatisch, Platz 5 in der Liga ist weiterhin realistisch.
Nach den Osterferien treten die 1. A-Schüler beim Tabellenführer Neuenhainer TTV an.
Es spielten: Ding (0:2), Häckel (0:2), Lombardo (1:0), Lanz (0:1), Ding/Häckel (0:1), Lombardo/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 14.04.2018 13:00 Neuenhainer TTV – Schüler A1