TuS Kriftel V – TSV Grävenwiesbach 9:6

Die Begegnung der 5. Mannschaft mit Grävenwiesbach war geprägt von Ersatzstellungen, die Kriftel besser kompensieren konnte. In den Doppeln zeigte sich der Effekt noch nicht: die Gäste stellten taktisch und erspielten so eine 2:1 Führung. Diese Führung sollte lange Bestand haben, denn im vorderen und mittleren Paarkreuz gab es jeweils eine Punkteteilung. Die Krifteler konnten jeweils einen Gegenspieler knacken, hatten aber in der anderen Partie das Nachsehen. Das hintere Paarkreuz um Mario Staab und Martin Gossel machte es anders und gab insgesamt nur einen Satz ab. Damit drehten die beiden das Spiel zu Krifteler Gunsten und sorgten für den 9:6-Sieg.

Es spielten: Arnold (1:1), Nitschke (1:1), Plöhn (1:1), Oehl (1:1), Staab (2:0), Gossel (2:0), Arnold/Plöhn (0:1), Brauch/Staab (1:0), Oehl/Gossel (0:1).