In der 2. Kreisklasse steht die 8. Mannschaft zurzeit auf dem 7. von 10 Plätzen. Mit einem besseren Spielverhältnis könnte es auch Platz 5 sein, da aktuell drei Mannschaft mit 13:17 Punkten in der Tabelle stehen. Der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz beträgt fünf Punkte und bei drei verbleibenden Spieltagen ist somit noch mindestens ein Unentschieden oder besser noch ein Sieg notwendig, um den Klassenerhalt auch rechnerisch sicher zu haben. Der Weg dahin könnte noch spannend werden, denn die nächsten beiden Gegner belegen Platz 3 und 4 der Liga und waren in der Hinrunde von Kriftel nicht zu besiegen. Am letzten Spieltag ist die Mannschaft aber beim abgeschlagenen Tabellenletzten in Kelkheim zu Gast und sollte spätestens dann den Klassenverbleib sichern.

Das Restprogramm:
13.04 – TuS Hornau VI (H)
19.04 – TV Eschborn II (A)
24.04 – SG Kelkheim V (A)