TTC Oberbrechen – TuS Kriftel Jugend 1 2:6

Marc ist seit dem Debakel bei den Kreisranglisten in Top-Form.

Ohne Benni Sander, der international im Behindertensport im Einsatz war, dafür mit Roberto Lanzano trat unsere 1. Jugendmannschaft die lange Fahrt nach Oberbrechen an. Der Start wäre dabei gleich gründlich in die Hose gegangen, denn Florian Stolz und Marc Lorenz mussten sich im Doppel überraschend deutlich geschlagen geben und auch Luca Rupperti und Roberto konnten sich nur mit viel Mühe durchsetzen. Im Einzel biss sich Marc langsam rein und besiegte Oberbrechens Spitzenspieler Höhler im Entscheidungssatz. Flo hatte dagegen ebenso wenig Mühe wie Luca. Roberto musste zwar noch eine Niederlage hinnehmen, doch die nun stark aufspielenden Flo und Marc sorgten schließlich für den 6:2-Endstand. Damit ist unserem Team der dritte Tabellenrang kaum noch zu nehmen.
Nach den Ferien trifft die 1. Jugend nun auf den VfR Limburg, gegen den in der Hinrunde ein 6:1 gelang.
Es spielten: Stolz (2:0), Lorenz (2:0), Rupperti (1:0), Lanzano (0:1), Lorenz/Stolz (0:1), Rupperti/Lanzano (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 14.03.2018 11:00 Jugend 1 – VfR Limburg