Aaron übernahm die Spitzenspielerposition von Roberto problemlos.

TuS Kriftel Jugend 2 – TV Hofheim 8:2

Ohne ihren Spitzenspieler Roberto Lanzano, der zeitgleich bei der 1. Jugend aushalf, trat unsere 2. Jugendmannschaft gegen den TV Hofheim an. Von Beginn an ließ unser Team dennoch wenig Zweifel an seiner Favoritenstellung und ging mit 5:0 in Führung. Erst jetzt musste Jan Günther die erste Niederlage hinnehmen. Während Aaron Wang auch sein zweites Einzel für sich entscheiden konnte, verlor Sammy Hartono wie bereits in der Vorrunde gegen Hofheims Spitzenspieler. Julian Dittrich und Jan ließen danach aber nichts mehr anbrennen und sorgten für den 8:2-Endstand. Damit bleibt unser Team auf Position 3 in Lauerstellung hinter Eschborn und Wallau.
In der nächsten Woche steht nun das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TV Eschborn an.
Es spielten: Wang (2:0), Hartono (1:1), Dittrich (2:0), Günther (1:1), Wang/Dittrich (1:0), Hartono/Günther (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 23.03.2018 18:00 Jugend 2 – TV Eschborn