TuS Hornau (SC) – TuS Kriftel Schüler B2 1:9

Noahs Glanzleistung stach in einem allgemein starken Team heraus.

Noahs Glanzleistung stach in einem allgemein starken Team heraus.

In der Vorrunde hatte unsere Mannschaft gegen Hornau mit 3:7 das Nachsehen, außerdem fehlte diesmal Spitzenspieler Nico Geißler, also eigentlich keine guten Voraussetzungen für das Rückspiel. Zunächst zeichnete sich auch eine enge Partie ab: Liam Rodgers/Noah Roy setzten sich im Doppel knapp durch, Kevin Härder verlor dagegen sein erstes Einzel. Was danach kam, war aber nicht zu erwarten. Unser Team drehte nun richtig auf und gewann alle restlichen Einzel. Kevin und Liam mussten zwar jeweils einmal in den Entscheidungssatz, blieben dort aber auch cool und setzten sich durch. Überragender Spieler war aber Noah. Im Hinspiel noch mit drei Niederlagen, drehte der Jüngste im Team diesmal richtig auf und verlor im Einzel keinen(!!!) Satz. Eine megastarke Leistung unserer Mannschaft, die mit dem vorübergehenden Sprung auf Tabellenplatz zwei belohnt wurde
Nach den Osterferien geht es mit dem Heimspiel gegen den starken TV Hofheim weiter.
Es spielten: Härder (2:1), Rodgers (3:0), Roy (3:0), Rodgers/Roy (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 13.04.2018 18:00 Schüler B2 – TV Hofheim