TuS Kriftel Schüler B1 – TSG Sulzbach 7:3

Philipp war die Coolness in Person und blieb ohne Satzverlust.

Eine Woche nach der Pleite in Eschborn hatten unsere B-Schüler die schwierig zu spielende Mannschaft aus Sulzbach zu Gast. Die Doppel liefen zunächst super, doch schafften es Armin Golar und Gregor Herrmann nicht, ihren großen Vorsprung zu nutzen und verloren im Entscheidungssatz. Philipp Kaupe und Noah Roy gewann dagegen 3:0. Armin setzte sich in seinem ersten Einzel nach Startschwierigkeiten sicher durch und auch Gregor erkämpfte sich im Entscheidungssatz den Sieg. Philipp, Noah und erneut Armin erhöhten danach auf 6:1 und sicherten bereits den Sieg. Da machte es auch nichts mehr, dass in den letzten drei Spielen nur noch Philipp punkten konnte, während Gregor und Noah weitgehend chancenlos waren. Dank eines Ausrutschers des Tabellenführers Neuenhainer TTV gegen Niederhöchstadt ist nun sogar wieder die Meisterschaft drin.
Zum Endspiel um Platz 1 kommt es aber erst nach den Ferien, wenn unsere Jungs in Neuenhain zu Gast sind.
Es spielten: Golar (2:0), Herrmann (1:1), Kaupe (2:0), Roy (1:1), Herrmann/Golar (0:1), Kaupe/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 14.04.2018 13:00 Neuenhainer TTV – Schüler B1