TuS Kriftel VI – TV Lorsbach 9:0

Die Ausgangssituation vor dem Spiel der 6. Mannschaft gegen Lorsbach hätte nicht spannender sein können. Lorsbach befindet sich auf dem ersten Abstiegsplatz und Kriftel hatte zwar zwei Punkte Vorsprung aber auch ein Spiel mehr auf dem Konto. Aus Krifteler Sicht wurde daher alles dafür getan mit einer starken Aufstellung an den Tisch zu gehen. Das zahlte sich in den Doppeln direkt mit einer 3:0-Führung aus. Vor allem Herbert Kittel und Jugendersatzspieler Marc Lorenz ragten mit einem Fünfsatzsieg (17:15 im Entscheidungssatz) gegen das gegnerische Spitzendoppel heraus. Herbert drehte nach einem 0:2-Rückstand sein Einzel gegen einen der besten Spieler der Kreisliga noch und sorgte damit für eine lupenreine Bilanz. Denn alle anderen Spiele gingen mit 3:0 an Kriftel und so verschaffte der Sieg der 6. Mannschaft ordentlich Luft im Abstiegskampf.

Es spielten: Weidner (1:0), Kittel (1:0), Plöhn (1:0), Lorenz (1:0), Staab (1:0), Samer (1:0), Plöhn/Staab (1:0), Kittel/Lorenz (1:0), Weidner/Samer (1:0).