SG Hausen – TuS Kriftel V 9:0

Viel hatte sich die 5. Mannschaft für die Partie in Hausen gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse nicht ausgerechnet. Kriftel befindet sich im sicheren, hinteren Mittelfeld, während der Gastgeber noch den Relegationsplatz für den Aufstieg verteidigen muss. Die Begegnung verlief dementsprechend einseitig und Krifteler Satzgewinne waren selten. Im Doppel gelang es Frank Waldhelm und Stefan Schörner dem gegnerischen Spitzendoppel einen Satz abzunehmen. Im Einzel war es erneut Stefan, der sich zu wehren wusste. Rongfu Zhu war in seinem Einzel kurz vor einem Comeback, wurde dann aber mit 12:14 im vierten Satz gestoppt. Mehr als die drei Satzgewinne war nicht drin, daher endete das Spiel nach 90 Minuten mit einem klaren 0:9.

Es spielten: Oehl (0:1), Gossel (0:1), Waldhelm (0:1), Schörner (0:1), Theobald (0:1), Zhu (0:1), Oehl/Gossel (0:1), Waldhelm/Schörner (0:1), Theobald/Zhu (0:1).