Aaron punktete zweimal im Einzel.

Bremthaler TTV – TuS Kriftel Jugend 2 1:9

Als klarer Favorit ging unsere 2. Jugend in das Auswärtsspiel beim Bremthaler TTV. Die Gastgeber stellten ihre Doppel taktisch auf, um uns dort möglicherweise einen Punkt abzuknöpfen, was aber knapp nicht gelang. In der Einzeln lief die erste Einzelrunde wie geschmiert, Roberto Lanzano, Aaron Wang, Sammy Hartono und Julian Dittrich erspielten eine sichere Führung. Erst Julian in seinem zweiten Einzel musste eine Niederlage hinnehmen, wobei es dann aber auch blieb. Somit bleibt die 2. Jugend auf Kurs Platz 3 und kann bei einem Ausrutscher der Spitzenteams möglicherweise noch profitieren.
In einer Woche steht das Heimspiel gegen den TV Hofheim an.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (2:0), Hartono (2:0), Dittrich (1:1), Lanzano/Wang (1:0), Hartono/Dittrich (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 16.03.2018 18:00 TV Hofheim – Jugend 2