TuS Kriftel Schüler B2 – TV Wallau 2 9:1

Nico war mit drei Einzelsiegen der überragende Spieler.

In Stammbesetzung gingen unsere 2. B-Schüler das Spiel gegen die zweite Mannschaft des TV Wallau an und präsentierten sich gut in Form. Zunächst erkämpften Nico Geißler und Kevin Härder im Doppel die Führung, die in den Einzeln immer weiter ausgebaut wurde. Die einzige Niederlage musste Kevin hinnehmen, dagegen zeigten Nico, Liam Rodgers und Noah Roy eine starke Vorstellung. Liam erkämpfte im abschließenden Einzel noch einen Sieg fürs Selbstvertrauen, bei dem er zwei Sätze klar verlor, aber die restlichen in der Verlängerung gewann. Die 2. B-Schüler haben sich damit wieder auf Platz 3 vorgeschoben und können nun ganz locker in die restlichen drei Saisonspiele gehen.
Die nächste Partie steht nun auswärts bei der C-Schüler-Mannschaft der TuS Hornau an.
Es spielten: Geißler (3:0), Härder (1:1), Rodgers (2:0), Roy (2:0), Geißler/Härder (1:0)

Nächstes Spiel:
Mi. 14.03.2018 18:15 TuS Hornau (SC) – Schüler B2