Marc hatte noch den stärksten Einzelgegner, blieb dort aber ohne Satzverlust.

TuS Kriftel Jugend 1 – TSV Bleidenstadt 6:0

Kurzfristig sogar in Stammbesetzung ging unsere 1. Jugend in das Spiel gegen den TSV Bleidenstadt. Die Gäste mussten dagegen auf zwei Stammspieler verzichten und waren so deutlich geschwächt. Zwar gab das neuformierte Doppel Marc Lorenz/Benni Sander direkt einen Satz ab, es sollte aber der einzige bleiben. Weder hatte das Doppel Florian Stolz/Luca Rupperti Probleme, noch gerieten unsere Spieler in den Einzeln in ernsthafte Gefahr. So stand nach nur 50 Minuten ein 6:0-Erfolg, der angesichts der leider großen Personalprobleme bei den Gästen aber keinen echten sportlichen Reiz hatte.
In der kommenden Woche ist unsere Mannschaft beim TTC Oberbrechen zu Gast. Ohne den verhinderten Benni dürfte dann ein enges Spiel zu erwarten sein.
Es spielten: Stolz (1:0), Lorenz (1:0), Sander (1:0), Rupperti (1:0), Lorenz/Sander (1:0), Stolz/Rupperti (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 16.03.2018 17:45 TTC Oberbrechen – Jugend 1