TuS Kriftel Schüler A2 – Neuenhainer TTV 2 5:5

Luca biss sich im Spitzeneinzel durch und war an insgesamt 3 Punkten beteiligt.

Gegen die talentierten jungen Neuenhainer griffen wir auf unsere Topbesetzung zurück, denn es durfte ein harter Fight erwartet werden. In den Doppeln setzten sich Luca Lombardo und Jehon Lanz nach Startschwierigkeiten souverän durch, während Jacob Eid und Jan Klos im Entscheidungssatz unterlagen. Jehon unterlag dem erst 8jährigen, aber bereits sehr spielstarken Yago Clemens in vier Sätzen und auch Luca sah im Spitzenspiel gegen Maksymilian Kwiecinski lange wie der sichere Verlierer aus. Er behielt jedoch die Nerven und setzte sich schließlich mit 3:2 durch. Die folgenden vier Partien waren klare Angelegenheiten, Jan und Luca setzten sich sicher durch, während Jacob und Jehon deutlich unterlagen. Jacob sicherte danach mit einem 3:1 das Unentschieden und Jan verpasste nach einer 2:0-Führung den Siegpunkt knapp. Insgesamt also ein gerechtes Unentschieden in einem spannenden Spiel gegen die talentierte Neuenhainer Mannschaft, die bestimmt noch eine große Zukunft vor sich hat. Im Meisterschaftsrennen rücken die vier führenden Teams noch enger zusammen, außer wir müssen aber alle noch gegen Neuenhain an die Tische. Es bleibt spannend.
In der nächsten Woche ist unsere Mannschaft beim Tabellendritten TG Weilbach zu Gast.
Es spielten: Lombardo (2:0), Lanz (0:2), Eid (1:1), Klos (1:1), Lombardo/Lanz (1:0), Eid/Klos (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 18.03.2018 10:00 TG Weilbach – Schüler A2