TV Eschborn – TuS Kriftel Schüler B1 7:3

Philipps zwei Einzelsiege konnten die Niederlage nicht verhindern.

Beide Teams traten in Bestbesetzung zum Spiel an und die Doppel hielten gleich was sie versprachen: Beide unserer Paarungen gingen mit 2:0 in Führung, doch letztlich mussten beide in den Entscheidungssatz, den Armin Golar/Gregor Herrmann für sich entscheiden konnten, während das erstmals zusammen spielende Doppel Philipp Kaupe/Noah Roy unterlag. Im Einzel waren Armin und Gregor gegen Eschborns Spitzenspieler Gabriel chancenlos und mussten sich auch beide dem zweiten Spieler Daniel geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz musste sich Noah zweimal geschlagen geben, einzig Philipp konnte die Eschborner Dominanz in den Einzeln durchbrechen und zwei Siege einfahren. Letztlich also eine 3:7-Niederlage, die aber auch völlig in Ordnung ging, da Eschborn die bessere Leistung ablieferte. Dennoch bleibt unser Team an der Tabellenspitze, hat aber schon drei Verlustpunkte mehr als die zweitplatzierten Neuenhainer.
In der kommenden Woche ist die TSG Sulzbach in Kriftel zu Gast.
Es spielten: Golar (0:2), Herrmann (0:2), Kaupe (2:0), Roy (0:2), Golar/Herrmann (1:0), Kaupe/Roy (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 13.03.2018 18:00 Schüler B1 – TSG Sulzbach