TuS Kriftel II – TTC Hausen 3:9

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer war Kriftel zwar Außenseiter, chancenlos sah man sich aber nicht, denn das Hinspiel ging mit vermeintlich schwächerer Aufstellung nur recht knapp verloren. Für den kurzfristig erkrankten Gagan Sohal sprang Andreas Deckert ein, durch den eigentlich auch drei starke Krifteler Doppel aufgestellt werden konnten. Doch es kam anders. In allen drei Doppeln zusammen konnten nur zwei einzelne Sätze gewonnen werden. In den darauffolgenden Einzeln sah es dann zunächst freundlicher aus. Durch das starke Auftreten von Usamah Latif, Joshi Klute und Andreas Deckert blieb Kriftel wenigstens in Reichweite. Als Hausen jedoch drei Einzel in Folge im Entscheidungssatz für sich verbuchte – darunter auch das hochklassige Spiel von Usamah Latif gegen Hausens Spitzenspieler Horn – war die Messe gelesen.

Es spielten: Latif (1), Ratfai, Klute (1), Bandlow, Brunnhölzl, Deckert (1), Latif/Ratfai, Klute/Deckert, Bandlow/Brunnhölzl.