TV Stierstadt II – TuS Kriftel V 9:4

Nur zwei Tage nach dem Unentschieden gegen Neuenhain stand für die 5. Mannschaft das Auswärtsspiel in Stierstadt auf dem Programm. Die Krifteler ersetzen den verletzten Stefan Krupp durch Stefan Schörner, während sich die Gegner noch Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen. Unter den Voraussetzungen war der Spielverlauf zugunsten der Stierstädter nicht verwunderlich. Für Krifteler Punkte sorgten Martin Oehl, Mario Staab und Martin Gossel. Sie gewannen jeweils ein Einzel und die beiden Martins siegten auch im Doppel. Insgesamt war das allerdings zu wenig und man musste sich 4:9 geschlagen geben.

Es spielten: Kittel (0:2), Plöhn (0:2), Oehl (1:1), Staab (1:1), Gossel (1:0), Schörner (0:1), Plöhn/Staab (0:1), Kittel/Schörner (0:1), Oehl/Gossel (1:0).