TuS Kriftel V – Neuenhainer TTV 8:8

Der Doppelspieltag für die 5. Mannschaft begann mit einer Schreckensnachricht: Stefan Krupp zog sich im ersten Doppel einen Muskelfaserriss zu und wird für den Rest der Saison ausfallen. Trotz der schlechten Nachricht und einem daraus folgenden 0:4-Rückstand starteten die Krifteler kämpferisch in die Partie. Die beiden verbleibenden Doppel gingen in den Entscheidungssatz, wo Mario Staab und Philipp Plöhn das gegnerische Spitzendoppel besiegten. Mike Arnold gab dann im vorderen Paarkreuz keinen Satz ab und holte so zwei wichtige Punkte. Ebenfalls zwei Punkte erspielte sich Philipp Plöhn im mittleren Paarkreuz. Martin Oehl ging dort zweimal über die vollen fünf Sätze und konnte auch einen davon gewinnen. Im hinteren Paarkreuz gewannen Mario Staab und Martin Gossel jeweils ein Einzel. Am Ende stand es so 8:8-Unentschieden, was sich nach dem unglücklichen Start wie ein Sieg anfühlte.

Es spielten: Arnold (2:0), Krupp (0:2), Plöhn (2:0), Oehl (1:1), Staab (1:1), Gossel (1:1), Arnold/Krupp (0:2), Plöhn/Staab (1:0), Oehl/Gossel (0:1).