Sammy gewann in Hattersheim beide Einzel.

SG DJK Hattersheim – TuS Kriftel Jugend 2 4:6

Im Auswärtsspiel bei der SG DJK Hattersheim musste unsere 2. Jugend auf Aaron Wang verzichten. Nach einer Punkteteilung in den Doppeln sorgten zunächst Roberto Lanzano und Sammy Hartono für die Führung, doch Hattersheim konnte im hinteren Paarkreuz wieder ausgleichen. Erneut sorgten Roberto und Sammy für eine Führung. Diese nutzte Julian Dittrich zum Siegpunkt. Die knappe Niederlage von Jan Günther machte somit nichts mehr aus und die 2. Jugend konnte zwei Punkte aus Hattersheim mitnehmen. Der 3. Tabellenplatz ist unseren Jungs somit kaum noch zu nehmen.
Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die 2. Jugend in der kommenden Woche beim Bremthaler TTV.
Es spielten: Lanzano (2:0), Hartono (2:0), Dittrich (1:1), Günther (0:2), Lanzano/Dittrich (1:0), Hartono/Günther (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 09.03.2018 17:30 Bremthaler TTV – Jugend 2