TuS Kriftel Schüler A2 – TGS Langenhain 10:0 (kampflos)

Da die Gäste aus Langenhain nicht zum Punktspiel der 2. A-Schüler erschien, verbuchte unsere Mannschaft einen kampflosen Sieg. Um wenigstens ein wenig Spielpraxis zu bekommen, ließen wir kurzentschlossen die vier Jungs in zwei 2er-Teams zu einem Freundschaftsspiel im Corbillon-Cup-System gegeneinander antreten. Gespielt wurde über drei Gewinnsätze, wobei alle Sätze bei 5:5 begannen. Während sich Jehon Lanz und Jacob Eid zunächst eine 2:0-Führung erspielten, drehten Luca Lombardo und Jan Klos beginnend mit dem Doppel auf und drehten die Partie zu einem 3:2 aus ihrer Sicht.
Nächste Woche wird es dann wieder ernst, wenn der starke Neuenhainer TTV 2 zu Gast ist.
Es spielten bei "TuS Kriftel 2a": Lombardo (1:1), Klos (1:1), Lombardo/Klos (1:0)
Es spielten bei "TuS Kriftel 2b": Lanz (1:1), Eid (1:1), Lanz/Eid (0:1)

TuS Kriftel 2a - TuS Kriftel 2b

Nächstes Spiel: