TV Wallau – TuS Kriftel Schüler B2 6:4

Kevin besiegte Wallaus Spitzenspieler im Entscheidungssatz.

Nach der Klatsche gegen Sulzbach vor drei Wochen rechneten sich unsere 2. B-Schüler beim Tabellenführer nicht viel aus. Doch gleich zu Beginn sorgten Nico Geißler und Kevin Härder mit dem Gewinn des Doppels für eine Überraschung. Parallel dazu musste Noah Roy seine mannschaftsübergreifend zweite Rückrundenniederlage hinnehmen. Die Partie schien aber nun ihren erwarteten Verlauf zu nehmen, denn Liam Rodgers und Nico verloren ihre ersten Einzel. Doch Kevin und Noah spielten nun stark auf und sorgten mit zwei eher unerwarteten Spielgewinnen für den Ausgleich. Wieder ging Wallau im Anschluss in Führung, da Nico und Kevin verloren. Nico sorgte aber noch für den vierten Krifteler Punkt, ehe Liams zweite Niederlage das Spiel zugunsten des Tabellenführers beendete. Dennoch können die Jungs stolz darauf sein, den Favoriten lange geärgert zu haben.
In zwei Wochen ist nun die 2. Wallauer Mannschaft in Kriftel zu Gast, dann soll mal wieder gepunktet werden.
Es spielten: Geißler (1:2), Härder (1:1), Rodgers (0:2), Roy (1:1), Geißler/Härder (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 09.03.2018 18:00 Schüler B2 – TV Wallau 2