TV Wallau – TuS Kriftel Jugend 2 6:4

Roberto drei Einzelgewinne konnten die Niederlage nicht verhindern.

Im Spitzenspiel in der Jugend Kreisliga kam zum zweiten Mal Julian Dittrich zum Einsatz. Die Gastgeber präsentierten sich am Sonntagmorgen zunächst wacher und konnten eine komfortable 5:1-Führung erspielen. Nur Roberto Lanzano konnte gewinnen, während bei Aaron Wang, Sammy Hartono und Julian Kleinigkeiten zu umkämpften Niederlagen führten. Auch sein zweites Einzel konnte Roberto siegreich gestalten, doch Sammys zweite Niederlage bedeutete bereits den Verlust der Partie. Aaron und Roberto sorgten zwar noch für Ergebniskosmetik, dies änderte aber nichts mehr an der Tatsache, dass die Meisterschaft bei nun drei Punkten Rückstand abgeschrieben werden kann.
In der kommenden Woche ist die 2. Jugend bei der in der Rückrunde noch ungeschlagenen SG DJK Hattersheim zu Gast.
Es spielten: Lanzano (3:0), Wang (1:1) Hartono (0:2), Wang (0:2), Dittrich (0:2), Lanzano/Wang (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 02.03.2018 18:00 SG DJK Hattersheim – Jugend 2