TTC Merkenbach 2 – TuS Kriftel Schüler A1 5:5

Aaron zeigte im Einzel eine sehr starke Vorstellung.

Für den erkrankten Jonathan Häckel nahm B-Schüler Gregor Herrmann mit den 1. A-Schülern die weite Fahrt nach Merkenbach in Angriff. Während die Niederlage des Doppels Jacob Eid/Gregor wenig überraschend kam, fanden auch Kevin Ding und Aaron Wang gegen den Tabellenletzten nicht wirklich ins Spiel und mussten einen unerwarteten Punktverlust hinnehmen. Im Einzel präsentierten sich die beiden dann deutlich wacher und gaben in allen Einzeln keinen Satz ab. Auch Jacob konnte ein Spiel gewinnen, während Greg sich zwar tapfer wehrte, aber letztlich chancenlos war. Somit stand am Ende ein Unentschieden, mit dem wir recht gut leben können und das uns vorläufig den fünften Tabellenplatz bringt. Diesen zu halten, sollte nun das Ziel in den verbleibenden Partien sein.
Weiter geht es in zwei Wochen bei der TuS Hornau, gegen die wir in der Hinrunde ein Unentschieden hinnehmen mussten.
Es spielten: Ding (2:0), Wang (2:0), Eid (1:1), Herrmann (0:2), Ding/Wang (0:1), Eid/Herrmann (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 09.03.2018 18:15 TuS Hornau – Schüler A1