TuS Kriftel Jugend 1 – TTC OE Bad Homburg 4:6

Luca spielte stark, verlor das entscheidende Einzel aber unglücklich.

Aufgrund des kurzfristigen Ausfalls von Benni Sander sprang kurzfristig Roberto Lanzano ein, die geplante Doppelumstellung wurde verschoben. Mit einem 1:1 gingen wir aus den Doppeln, danach siegte Florian Stolz, während Marc Lorenz gegen Ober-Erlenbachs Spitzenspieler Bartsch chancenlos war. Luca Rupperti erkämpfte den dritten Punkt, doch Robertos Niederlage bedeutete den erneuten Ausgleich. Auch Flo konnte Bartsch nicht bezwingen, aber Marc sorgte wieder für den Ausgleich. Roberto verlor auch sein zweites Einzel, doch Luca schien auf gutem Weg, wenigstens das Unentschieden abzusichern. Nach einer 2:0-Führung musste er sich aber noch geschlagen geben. Mit dieser bitteren Niederlage rückt die Meisterschaft in der Bezirksoberliga in weite Ferne, der Rückstand ist nun aus eigener Kraft nicht mehr aufzuholen.
Für die 1. Jugend geht es in zwei Wochen gegen den TSV Bleidenstadt weiter.
Es spielten: Stolz (1:1), Lorenz (1:1), Rupperti (1:1), Lanzano (0:2), Lorenz/Stolz (1:0), Rupperti/Lanzano (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 09.03.2018 11:00 Jugend 1 – TSV Bleidenstadt