Sammy fuhr zwei sichere Punkte ein.

TuS Kriftel Jugend 2 – TSV Vockenhausen 8:2

Die Gäste aus Vockenhausen mussten auf ihren Spitzenspieler verzichten und waren somit stark geschwächt. Unser Team nutzte dies aus und hatte über den gesamten Spielverlauf nur wenige Probleme. Lediglich Jan Günther musste zwei Niederlagen hinnehmen, Roberto Lanzano, Aaron Wang und Sammy Hartono blieben dagegen ohne Satzverlust. Somit kam die 2. Jugend zu einem sicheren 8:2-Erfolg und konnte somit im Dreikampf um die Meisterschaft zwei wertvolle Punkte einfahren.
In der kommenden Woche steht nun das Duell beim Tabellenzweiten TV Wallau auf dem Programm, hier könnte bereits eine erste Vorentscheidung im Titelrennen fallen.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (2:0), Hartono (2:0), Günther (0:2), Lanzano/Wang (1:0), Hartono/Günther (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 25.02.2018 10:00 TV Wallau – Jugend 2