Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Schüler A2 1:9

Jehon blieb nach zwei etwas schwächeren Ligaspielen diesmal wieder ungeschlagen.

Zwei Tage vor der Bezirkspokalendrunde stand für die 2. A-Schülermannschaft noch ein Ligaspiel bei der Tura Niederhöchstadt an. Luca Lombardo, Jehon Lanz und Jan Klos ließen von Beginn an wenig Zweifel am Sieg aufkommen und erspielten sich schnell eine komfortable Führung. Erst in Jans letztem Einzel gab es die erste Niederlage für unser Team. Dabei blieb es aber auch, besonders Luca überzeugte damit wie schon gegen Hochheim ohne einen einzigen Satzverlust. Da sich zeitgleich Niederhofheim und Tabellenführer Sulzbach unentschieden trennten, rückt unser Team wieder etwas näher an die Spitzenposition heran.
In der Liga geht es nächste Woche gegen die SG Kelkheim weiter, davor stand aber noch die oben bereits erwähnt Bezirkspokalendrunde an.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (3:0), Klos (2:1), Lombardo/Lanz (1:0)