TuS Kriftel Schüler A1 – TTF Oberzeuzheim 6:3

Jehon konnte als Ersatzspieler beide Einzel gewinnen.

Zum zweiten Rückrundenspiel hatten unsere 1. A-Schüler den hinteren Tabellennachbarn von den TTF Oberzeuzheim zu Gast. Dieser stellte die Doppel taktisch, sodass beide Spiele eine recht deutliche Angelegenheit waren und es schnell 1:1 stand. Jonathan Häckel war gegen Oberzeuzheims Spitzenspieler chancenlos, doch Kevin Ding glich direkt erneut aus. Im hinteren Paarkreuz fiel dann die Vorentscheidung. Sowohl Jacob Eid als auch Ersatzspieler Jehon Lanz, der für Aaron Wang einsprang, konnten ihre Begegnungen für sich entscheiden. Zwar musste sich auch Kevin der Nummer 1 des Gegners geschlagen geben, aber Jonathan stellte direkt den alten Abstand wieder her. Der überragende Jehon sorgte schließlich in einem umkämpften Match für die Entscheidung. Damit hat unser Team jetzt einen Abstand von vier Punkten auf den siebten Tabellenplatz und dürfte mindestens den sechsten Rang sicher haben.
Nächste Woche sind die 1. A-Schüler beim Schlusslicht TTC Merkenbach 2 zu Gast und können weitere wichtige Punkte sammeln.
Es spielten: Ding (1:1), Häckel (1:1), Lanz (2:0), Eid (1:0), Ding/Häckel (1:0), Lanz/Eid (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 23.02.2018 18:15 TTC Merkenbach 2 – Schüler A1