Am kommenden Samstag begrüßt die 1. Herrenmannschaft den aktuellen Meisterschaftsfavoriten der Regionalliga, den TTC Champions Düsseldorf. Die noch ungeschlagenen Gegner residieren mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, sind aber nicht unschlagbar. Bereits drei Teams konnten ein Unentschieden erzwingen und die Krifteler stichelten im Hinspiel auch gehörig. Unvergessen bleibt Björn Fröhlich Wagenbachs Sieg gegen Evgueni Chtchetinine, dem ehemaligen weißrussischen Nationalspieler, der seitdem nur noch ein weiteres Einzel abgab und damit die Spielerrangliste der Regionalliga anführt. Die Neuauflage des sehenswerten Spiels erfolgt am Samstag, den 10.02 ab 17 Uhr in der Weingartenhalle.

Teamfoto Anzug Hände zusammen (2)