TuS Kriftel Schüler B1 – Bremthaler TTV 7:3

Noah zeigte erneut eine starke Leistung.

Nach der erfolgreichen Premiere am vergangenen Freitag, kam erneut Noah Roy in der 1. B-Schüler-Mannschaft für den erkrankten Philipp Kaupe zum Einsatz. Die ersten Partien versprachen ein spannendes Spiel, denn sowohl das Doppel Gregor Herrmann/Armin Golar als auch Noah gewannen in fünf Sätzen. Gregor musste gegen Bremthals Spitzenspieler Höhl eine knappe Niederlage einstecken, doch Armin erhöhte wieder auf 3:1. Auch Armin musste sich Höhl geschlagen geben, aber Noah und zweimal Gregor sorgten für einen beruhigenden Vorsprung, der den Sieg bereits perfekt machte. Während Armin sicher gewann, zeigte Noah gegen Höhl eine couragierte Leistung, die zwar nicht zum Gewinn der Partie, aber immerhin zu einem Satzerfolg führte. Somit baute unser Team die Tabellenführung weiter aus.
Nächster Gegner ist in zwei Wochen die Tura Niederhöchstadt, die wir in der Hinrunde zwar schlagen konnten, aber ein unangenehmer Gegner ist.
Es spielten: Golar (2:1), Herrmann (2:1), Roy (2:1), Herrmann/Golar (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 20.02.2018 17:45 Tura Niederhöchstadt – Schüler B1