TuS Kriftel II – TTC Elz II 9:1

Für die verletzungsbedingten Absagen von Maxi Schlicke und Gagan Sohal sprangen Andreas Deckert und Dirk Brunnhölzl ein. Mit leicht umgestellten Doppeln konnte die bisherige Doppelflaute zumindest in diesem Spiel überwunden werden. Latif/Ratfai und Bandlow/Brunnhölzl gewannen ungefährdet, und Klute/Deckert schrammten auch nur hauchdünn an einem Sieg gegen das Spitzendoppel der Gäste vorbei. Im weiteren Verlauf gab Kriftel kein einziges Spiel mehr ab. Es sei allerdings darauf hingewiesen, dass Elz seine etatmäßige Nummer 2 ersetzen musste und alle drei Fünfstzspiele zugunsten Kriftels entschieden wurden, so dass der Sieg ein wenig zu hoch ausfiel.

Es spielten: Latif (2:0), Ratfai (1:0), Klute (1:0), Bandlow (1:0), Deckert (1:0), Brunnhölzl (1:0), Latif/Ratfai (1:0), Klute/Deckert (0:1), Bandlow/Brunnhölzl (1:0).