TuS Kriftel V – Eintracht Oberursel 5:9

An diesem Spieltag empfing die 5. Mannschaft den Tabellendritten aus Oberursel. Das die Gegner dort zurecht stehen, zeigte sich in den Doppeln: alle drei Begegnungen gingen aus Krifteler Sicht verloren. Im ersten Paarkreuz spielten Maik Brauch und Philipp Plöhn groß auf und verkürzten mit zwei Siegen auf 2:3. Durch jeweils einen Einzelsieg in den Paarkreuzen, in der Mitte durch Martin Gossel und hinten durch Rongfu Zhu, blieb der Abstand unverändert. Im Spitzenspiel setzte sich Maik erneut durch und egalisierte somit zum 5:5-Zwischenstand. In den folgenden Spielen fehlte es den Kriftelern an Durchsetzungskraft und die Partie endete schlussendlich mit 5:9.

Es spielten: Brauch (2:0), Plöhn (1:1), Oehl (0:2), Gossel (1:1), Waldhelm (0:2), Zhu (1:0), Brauch/Oehl (0:1), Plöhn/Waldhelm (0:1), Gossel/Zhu (0:1).